Thema:
Re:Ausdrucksweise in Dialogen ist doch völlig okay!? flat
Autor: HomiSite
Datum:09.03.21 12:45
Antwort auf:Re:Ausdrucksweise in Dialogen ist doch völlig okay!? von Abe

>Vielleicht ist es ein Zusammenspiel aus schlechten Dialogen in Verbindung mit schlechten gescripteten Cutscenes, die das ganze verstärkt haben. Einige Cutscenes sind einfach technisch schlecht (wie die eine für die Sidemission, wo man nochmal zu den Bloodhounds runter muss) oder inhaltlich einfach sehr stumpfsinnig wie die Endsequenz zur Sidemission zu McCain.

Hier gehe ich zu 100% mit - solch durchwachsene Zwischensequenzen, bei denen der Zuschauer teils gar nicht richtig kapiert, was passiert, weil Schnitte und/und Perspektiven ungünstig gewählt sind oder es gar Anschlussfehler zu geben scheint, während die Kamera ganze Zeit am Wackeln ist, habe ich lange nicht gesehen (Disclaimer: Ich habe in den letzten Jahren kaum "cinematische" Games gespielt.)

>Ich hab wie bekloppt eine der Sidemissions gegrindet um ein paar epische Waffen zu farmen, da sind ein paar sehr coole Dinger dabei. Macht allerdings nur Sinn, wenn man den Boss in wenigen Sekunden killen kann, was mit entsprechendem Gear kein Problem ist.

Ich glaube, unsere Gruppe wird auch noch etwas weiterspielen, sei es um etwas zu grinden oder andere Fähigkeiten/Waffen/Klassen zu probieren. Auf Equipment-farmen habe ich jedoch keine Lust, vielleicht nimmt man sich dann auch etwas vom Hauptspiel?

>Ich habs nicht vorbestellt aber ich denke, das wird sicher für ein paar Wochen eine nette Abwechslung. Langzeitmotivation sehe ich da nicht allzusehr.

Wäre auch okay! THE DIVISION hatte ich mit einem Kumpel auch hpts. für die (sehr lange) Kampagne gespielt und kaum als grindiges "Service Game" (was OUTRIDERS aber ja auch nicht wirklich sein will).

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de