Thema:
Re:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:09.03.21 10:10
Antwort auf:Re:Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von BrockLanders

>>Hab heute den ganzen Tag dran gesessen. War zwischendurch guter Dinge, dass es vielleicht was für mich ist, aber jetzt bin ich bei Lady Butterfly und es ist (IMHO) einfach komplette Grütze.
>>Nix für mich. Refund gibt es bei Sony vermutlich nicht, oder?
>>
>>(Komm gerade vom Controller, also vielleicht noch etwas aufgeregt, aber das geht wirklich nicht. Wenn ich noch einmal "Du warst noch ein Welpe!" höre, tret ich meinen Fernseher ein :-D )
>
>Ist halt nur was für Masochisten. Ich würde niemals einen
>From Soft-Titel anfassen.

Ich habe Dark Souls 3 und Bloodborne auf Platin geschafft und bei Sekiro komme ich nicht an Genichiro vorbei. Die Spiele sind sehr unterschiedlich vom Anspruch und Gameplay her. In Sekiro wirst du gezwungen, perfekt parieren zu können. Bei Dark Souls macht es das leichter aber es ist nicht nötig. Außerdem kannst du dich in Dark Souls so hoch leveln, dass es irgendwann wirklich easy wird. Und wenn auch das nicht hilft, holt man sich einen Mitspieler zur Seite.

Manche Spiele sind halt einfach nichts für einen und das muss man akzeptieren. Ich fand Sekiro an sich total geil aber es ist mir schlicht und ergreifend zu schwer und das habe ich eingesehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >