| Thema: |
|
||
| Autor: | Benimaru | ||
| Datum: | 08.03.21 11:42 | ||
| Antwort auf: | Leider rausgeschmissenes Geld. :-( von Bozbar! | ||
Bin Souls Fan durch und durch aber Sekiro musste ich auch abbrechen. Setting und selbst die Minibosse waren super geil, die Oma und paar andere Bosse habe ich auch noch irgendwie hinbekommen. Aber bei Genichiro war einfach Schluss. In den hatte ich dann sicher 50 Versuche reingesteckt nur um dann in der letzten Phase wieder aufs Maul zu bekommen. Das hat mich zum ersten Mal seit meiner Kindheit so gefrustet das ein DS4 nach Wandkontakt dran glauben musste. aBeR DIe lErnKUrVe! Am Arsch. Ich hab schlicht nicht die Zeit und auch nicht die Lust 50 Tries in einen Boss zu pumpen, nur um dann doch wieder mit leeren Händen dazustehen. Das ist einfach so unglaublich frustrierend in Sekiro gelöst. Hier wäre dringend eine Entschärfung a la Souls nötig gewesen, sei es durch Hilfe von anderen Spielern oder meinetwegen ein zuschaltbarer Easymode nach X erfolglosen Versuchen. So ist es halt ein wunderschönes Spiel welches ich nie beenden werde. Vielleicht kommt ja nochmal ne leicht abgewandelte Nextgen Version. |
|||
| < antworten > | |||