| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 06.03.21 17:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Resident Evil 8 : Village von Schlomo | ||
>>>[https://www.pcgames.de/Resident-Evil-8-Spiel-72508/News/Horrorspiel-wird-Raytracing-und-Support-fuer-DualSense-Funktionen-bieten-1361153/] >>> >>>Raytracing auf AMD Hardware bestätigt. Aber ehrlich gesagt - ich schnall's nicht. >> >> >> >>Wo sollen sie denn deiner Meinung nach die übrigen Ressourcen investieren? Das Spiel bietet 60fps, ist ziemlich detailliert, usw... >> >> >>Was ist das, außer zwangsgestörtem Gemeckere? > >Geht's noch, was soll denn so ein Kommentar? Ganz ok, Danke der Nachfrage. > >Das war kein Gemecker, sondern eine legitime technische Frage. Du liest nicht häufig Spyro2000 Postings, hmmm? Scarface ist es ja auch aufgefallen Ich habe jetzt auch keine Lust auf den eigentlichen Inhalt einzugehen, da es hier wieder nach dem üblichen Nitpicking riecht, welches sich bei so Manchem durchs ganze Forum zu quasi allen Themen zieht. Manche User haben sich dieses Shoot on sight halt irgendwo aufgrund ihrer Vergangenheit erarbeitet. Tut mir leid, wenn man da auch manch einem vemeintlich mal Unrecht tut. > >Wenn da noch so viele Ressourcen frei wären, könnten sie logischerweise auch in höhere Auflösung oder sonst was gesteckt werden, bzw. die PC-Version könnte auf älterer Hardware laufen. Kanns sie ja wahrscheinlich auch, nur dann halt ohne RT. |
|||
| < antworten > | |||