| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 06.03.21 09:45 | ||
| Antwort auf: | Darksiders 2 von Nightfall | ||
Ich kenne Teil 2 nämlich noch nicht, und mag den ersten ja schon sehr gerne. Abe das dröge Stadt-Setting und das wirklich sehr häufige Kämpfen haben mich sehr abgeturnt. Jetzt soll ja gerade auch durch die Open World in Teil 2 etwas mehr Ruhe und Downtime einkehren, und es scheint auch viele epische Naturszenarien zu geben- das wäre eigentlich genau mein Ding. Bis auf den "Bloat" den das Spiel ebenfalls haben soll, aber auch hier frage ich mich wie schwer es wohl bei mir ins Gewicht fallen wird. Wichtig wäre mir zudem, dass die Dungeons weiterhin das Niveau des Vorgängers halten. Es soll ja auch hievon mehr als in Teil 1 geben. Ich hatte gestern nochmal Dungeon 1 in Teil 1 gespielt und möchte einfach mehr Daksiders momentan, dafür würde ich auch eine schlecht gemachte (?) Open World hinnehmen, wenn dadurch der Exploration auch nochmal etwas Schub verliehen wird und das Ganze etwas mehr zur Ruhe kommt. Kann vielleicht mal Jemand der Spieler, die beide Teile gleichermaßen für ihre Vorzüge schätzen zu den Punkten etwas sagen? Danke und Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||