Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 05.03.21 20:46 | ||
Antwort auf: | Schwierigkeitsgrad? von stef. | ||
>Lässt sich das Spiel irgendwo zwischen den Genre-Vertretern einordnen was den Schwierigkeitsgrad angeht? Ich bin längst nicht mehr so frustresistent wie früher, mag aber durchaus eine gesunde Herausforderung. Auch Grind finde ich nicht schlimm. Vielleicht kann jemand 1 oder 2 Sätze dazu schreiben. Danke <3 Es gibt verschiedene Shells zu finden die ihre jeweiligen Vor- und Nachteile besitzen. Das ist sozusagen eine Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Wie bei jedem Souls Spiel gilt: Kennst du das Spiel ist es leicht, bist du neu gibt's auf den Sack. Ich würde sagen wenn du die härten Mechanik des Spiels verinnerlicht hast ist es eher im mittleren Bereich anzusiedeln. Also nicht Pippi einfach aber auch nicht mega schwer. Je nach Reihenfolge wie du die Welt bestreitest ist es auch einfacher oder schwieriger. Sag bescheid wenn du noch einen definitiven Hinweis für den "easy" mode möchtest, dann kann man dich gezielt zu einer Shell lotsen und das einfachste Anfangsgebiet ausmachen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |