| Thema: |
|
||
| Autor: | T-Storm | ||
| Datum: | 05.03.21 03:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Donnerstag, 04. März, 19:00 Uhr von AppendixFhain | ||
>>Aber zu meiner Verteidigung: Ich glaube, mein Controller oder schlimmer noch, meine 360 ist nicht mehr 100%. Ich hatte gelegentlich im Rennen Grafikblitzer, so als ob ich ganz kurz mit dem rechten Stick zur Seite geschaut hätte. Und ein mal am Start scheint mein Kabelcontroller (!) auch das Pausemenü aufgerufen zu haben. >> >Es knarzt halt an allen Ecken und Enden. Siehe auch die Probleme nachdem dixip gegangen war. Ich hatte gehofft, dass man meinen Controller nicht so laut durchs Mikro hört... ;) Aber das Levi-Problem hat ja nur insofern mit PGR4 zu tun gehabt, dass dixip Levis Internet sabotiert hat, damit wir nicht mehr ohne ihn weiter spielen können. Und sonst lief es doch eigentlich halbwegs rund. >Jetzt hab ich mir als nächsten Versuch nicht über Kinect (!) sprechen zu müssen ein originales Wireless Headset von MS für die 360 geordert. Mal gucken, ob das dann wenigstens funktioniert. Wenn ich nur meines wieder finden würde... daran hab ich nämlich eigentlich halbwegs gute Erinnerungen. Die Sprachqualität fand ich heute (mit dem normalen Kabel Headset der 360) schon ein wenig schmerzhaft. :/ >>Abseits davon wars aber sehr erfreulich. Wenn jetzt der König der Online-Racer, PGR2 nur auch noch leicht und ohne große Schwierigkeiten online spielbar wäre. > >Erstmal wird ja nun Flatout gespielt. Was meinen "Skills" nur entgegen kommen kann. Ob wir das nicht vielleicht am PC spielen wollen? Da hätt ich das nämlich schon, und wir hätten hoffentlich eine stabilere Plattform und potentiell sogar guten Ton! >Wieder mal sehr lustige Runde heute! Das auf jeden Fall. Ich hätt ja auch nichts gegen noch eine PGR4-Runde. ...nur um den Gedanken nochmal so einzustreuseln. |
|||
| < antworten > | |||