| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 20.01.21 15:59 | ||
| Antwort auf: | Re:bin etwas geknickt von Gadon | ||
>>der gute Richard lässt im video durchblicken, dass sich für die firmen der Aufwand hinsichtlich kosten - nutzen (zus. verkäufe) nicht lohnt. scheinbar hält er deswegen für unrealistisch das es weitere verbesserungen für PS4 titel gibt. mit glück abgesehen von GoW und Last Guardian. hätte nicht gedacht, dass der aufwand so groß sein könnte (unlock framerate = true). >>ich denke Bloodborne und / oder TloU 2 können wir uns endgültig abschminken. alles andere wahrscheinich auch. doof! > >Auf der anderen Seite auch gut (auch wenn ich dich verstehen kann): Ich will nicht noch mehr minmal aufpolierte PS4 Games auf meiner PS5 spielen. Ich will PS5 Games! ich auch! aber das wären gute lückenfüller bis die PS5 titel fertig sind. aber wie gesagt, ich ging davon aus, dass es easy wäre einen PS5-aware-patch zu erstellen. scheinbar ist doch bei vielen spielen physik oder KI routinen an die framerate gekoppelt. dann ist es natürlich ungleich komplizierter das spiel plötzlich doppelt so schnell laufen zu lassen. so verstehe ich die ganze problematik zumindest. und natürlich, dass es sich anscheinend nicht rechnet. sehr schade. |
|||
| < antworten > | |||