| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 11.01.21 12:48 | ||
| Antwort auf: | Weil Sony, Naughty Dog halt von Abe | ||
>und weil viele das Spiel hart abfeiern muss es halt eine Fraktion geben, die penetrant Probleme suchen und finden. > >Es ist generell so, dass hier einfach viele Sony Exclusives von einer bestimmten Gruppe hier absolut singfrei zerredet werden. Da werden Probleme generiert, die in anderen Spielen gar nicht existieren. Ich bin ja auch einer der XBOX Fans hier und ich finde sowohl Uncharted 2 als auch The Last of Us 1 überbewertet (wobei ich sie beide trotzdem noch super finde). Da hat mich im Gameplay einfach zuviel gestört als dass ich diese 98er Metascores hätte nachvollziehen können. Dass die bei Inszenierung, Grafik und Zwischensequenzen aber 2 Stufen über allen anderen sind ist imo auch nicht wegzudiskutieren. Aber bei TLoU Part 2 bin ich hingegen voll dabei und voll in dem Game aufgegangen. Es war eine großartige Erfahrung und ich wünsche es jedem dass es ihn genauso mitnimmt wie mich. Über die Oberarme von Abby zu diskutieren ist halt schon wirklich geil xD Wenn man gar nix mehr anderes zu mosern findet. In diesem Sinne: versucht euch drauf einzulassen und das möglichst ohne vorher Infos einzuholen. Es lohnt sich. |
|||
| < antworten > | |||