Thema: |
|
||
Autor: | Gadon | ||
Datum: | 09.01.21 11:40 | ||
Antwort auf: | Re:Wie sieht's mit Audio aus? (nt) von Schlomo | ||
>>Audio läuft bei mir weiter über die Quest. Bzw. habe ich immer Kopfhörer drauf. Die Pulse3D passen perfekt :) >> >>Nochmal etwas Details: >> >>Bestellt habe ich hier: [https://www.goquestvr.com/index.php/product/halo-strap/] >>Der Typ produziert die Teile alleine und tüftelt immer wieder nach besseren Lösungen. Imo ist er da schon SEHR weit. Nachteil: Lieferungen dauern mal gerne 2-3 Monate. > >Sieht interessant aus! Mich verwirrt etwas, dass man auch via AliExpress kaufen kann, dann aber mit niedrigeren Versandkosten. Dauert das dann länger, oder ist es eine veraltete Version? es gibt einige Kopien, auch auf Amazon. er selber, also vr-panda, verschickt nur selber. zu den Kopien auf Amazon und co kann ich wenig bis garnix sagen. der erste halo strap für die quest 1 von vr panda hatte einige designfehler, die er nach und nach ausgebessert hatte. teile, die tatsächlich nach kurzem Gebrauch kaputt gegangen sind, hatt er auf Kulanz ausgetauscht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |