| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 08.01.21 11:31 | ||
| Antwort auf: | Re:hast du hier letzt nicht Leute als Fotze bezeichnet? von Super Sonic | ||
>Ellie ist ein Nerd und steht deswegen weiterhin auf Sammelkarten und fährt auf Raumfahrt usw. ab. Es wurde also das aus Teil 1 weitergeführt was ihr gefällt. >Würde sie schallplatten sammeln würde von Token als erstes kommen:"Rofl wie unrealistisch, als könnte man Schallplatten unbeschadet mitschleppen. Und mit was will sie die denn hören? mit ihrem Mobilen Schallplattenspieler???!!!!!" >Also ja, ich halte es für komplett dumm. Um genau zu sein evtl sogar der dümmste Kritikpunkt den ich jemals hier im Forum gelesen hab. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du gar nicht verstehen willst warum ich bzw. token und ein paar andere diese Argumente bringen bzw. was uns an dem Spiel missfällt. Ich frage nach Gegenargumenten warum der genannte, imo sehr gut begründete Einwurf (Kritikpunkt) denn nun dumm sei. Und was bekomme ich von dir? Annahmen über tokens mögliche Reaktion auf andere Sammelitems, kombiniert mit einer weiteren Übertreibung. Da können wir die Diskussion gleich sein lassen... >>Welche Beispiele wären denn dann genehm? >> >Sinnvolle ... denn ich habe bei deinen Kommentaren zu The Last of Us 2 immer das Gefühl, dass du alles viel zu persönlich auffasst. Warum auch immer. Denn Gegenargumente lässt du nicht nur nicht gelten sondern gehst direkt in den Angriffsmodus. >Wenn du das sagst muss es ja stimmen. Wenn du ein Lesebenhasser wärst würd ich eher verstehen warum dir das Spiel nicht gefällt als Token seiner Argumentation zu folgen. >Sagt einfach euch gefällt die Story nicht und ihr habt kein bock euch auf ne unsympathische Tante einzulassen und gut ist. Ich schwenke mal von wir in den Singular: Ich habe kein Problem mit der Story, auch die "unsymapthische Tante" ist okay. Ich habe andere Probleme mit dem Spiel, die nicht ideologischer Natur nicht. Das habe ich begründet und finde bzw. fand es irritierend, dass User wie du einfach verbal drüberfahren und Argumente wie meine einfach als dumm wegwischen ohne den Hauch einer Begründung zu liefern. Wie gesagt: Es ist okay nicht meiner Meinung zu sein, allerdings nicht sich auf so einfache Weise aus der Affäre ziehen zu wollen. >Nur weil ich die Story von Dark Souls als beschissen und nicht existent ansehe such ich mir deswegen nicht auch veriwrrte Argumente raus und schreib jede Woche 500 Zeilen dazu. Mag sein. Aber vergiss eins nicht: Der Kommentar wurde getriggert, er kam nicht einfach so aus dem nichts. |
|||
| < antworten > | |||