| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 06.01.21 09:40 | ||
| Antwort auf: | OT: Zockt ihr eigentlich, wenn ihr euch müde fühlt? von Droog | ||
Ja, leider. Und zwar, weil ich sonst gar nicht zum Zocken kommen würde. Das "Problem" ist dabei nicht nur die Arbeit, sondern 2 kleine Kinder (1 und 4 Jahre). Die Großeltern wohnen zu weit weg, und jetzt seit Corona gibt es seit Monaten keinen Tag, an dem wir uns außerhalb von Kita-Zeiten nicht selbst um die Kinder kümmern müssen. Selbst am Wochenende, an Feiertagen oder im Urlaub ist fast nur abends zocken möglich, nachdem man von 12 Stunden mit den Kids ähnlich fertig (oder fertiger ist), als nach dem Job. Klar schauen die Kleinen auch gerne dabei zu, wenn ich mal am Fernseher oder PC zocke, aber da der Ältere schon alt genug ist (4 Jahre), dass Jugendschutzthemen relevant sind, sind die meisten Spiele, die mich wirklich interessieren, tagsüber kein Thema. Wenn ich also irgendwas ab 12, ab 16 oder gar ab 18 zocken will, dann bedeutet das, Zähne zusammenbeißen und auch müde spielen und/oder beim Schlaf einzuschränken. Ist schon ok, aber ehrlich gesagt geht es mir schon ab, am Wochenende mal so richtig schön einen ganzen verregneten Tag vor einem geilen Spiel zu sitzen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||