Thema:
Re:Auf ein Bier Podcast flat
Autor: KO
Datum:05.01.21 23:15
Antwort auf:Auf ein Bier Podcast von tonynash

>[https://www.gamespodcast.de/2020/12/27/runde-299-cyberpunk-2077/]
>
>Fazit: Auch auf dem PC ein AAA Early-Access-Spiel, das noch mindestens ein Jahr braucht um halbwegs fertig zu werden.
>Genau meine Meinung und einfach schade, dass es in diesem Zustand veröffentlicht werden musste.

Kann ich so nach wie vor nicht für die PC Version bestätigen.

Mittlerweile 50 Stunden gezockt ohne einen Absturz oder Quest Bug. Animations Glitches gibts ein paar, evtl. 10 Sekunden zusammen gezählt. Aber ist ja nicht so daß andere Spiele das immer perfekt machen. Der Rest ist dafür umso mehr gepolisht.

Vielleicht kommt in Cyberpunk noch die große Bug Lawine, aber mittlerweile hat man von genug Leuten die es auf dem PC durchgezockt haben, das ist also zumindest möglich.

Der schlimmste "Bug" ist für mich eigentlich immer noch mit großem Abstand das ich mein Spiegelbild mit Raytracing nicht sehe. Das stört mich 100 mal mehr als alles andere.

Besonders kurios wenn man jemanden trägt und dann sieht das der sich spiegelt, aber man selbst nicht, der Typ schwebt quasi in der Luft.

Keine Ahnung wie lange man dafür gebraucht hätte. Ich denke aber nicht das es 1 Jahr ist, evtl. 3 Monate.

Ich denke die mußten auch einfach jetzt rauskommen und hatten keinerlei Spielraum mehr was die Investoren angeht die ihnen ansonsten evtl. den Geldhahn abgedreht hätten.

< antworten >