| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.12.20 10:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Spielekauf.de behauptet das Gegenteil... von Fred LaBosch | ||
>>>Funktioniert aber natürlich trotzdem nicht. >> >>Hmmm...aber vielleicht ja dann ab Donnerstag? >> >>Trotzdem schräg, denn in den Aktionsbedingungen von MM steht klipp und klar: >> >>"Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel, Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox, PC) und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen." >> >>[https://www.mediamarkt.de/de/campaign/multibuy-gaming.html] >> >>Also Vorbestellerartikel und nochmal explizit Cyberpunk 2077 einzeln aufgeführt! >> >>Irgendwie glaube ich nicht, dass die in drei Tagen nochmal ihre Aktionsbedingungen überarbeiten... > >War wohl nur kurzzeitig möglich und ein Fehler im System, wird dann bestimmt Stornierungen geben. Also ich habe den Aktionsstart gestern live verfolgt. Cyberpunk hatte nie diesen "3-für-2"-Vermerk auf seiner Artikelseite und im Warenkorb gab es keinen Rabatt, wenn Cyberpunk das dritte Spiel im Bunde war. Und ich habe den zitierten Passus 1:1 gestern Abend schon so gelesen. Falls da trotzdem jemand von einem persönlichen Glitch profitieren konnte: Herzlichen Glückwunsch. |
|||
| < antworten > | |||