| Thema: |
|
||
| Autor: | membran | ||
| Datum: | 24.11.20 16:50 | ||
| Antwort auf: | Erst jetzt wirklich entdeckt, shame on me von ame/Andy | ||
>Frage: Kann man die Eicheln auch irgendwie erspielen (abgesehen vom Tiere finden)? Das ist ja deren Premium-Währung, für die du eigentlich Echtgeld ausgeben sollst. Umsonst bekommt man die iirc nur durch Finden der Tiere und anscheinend auch durch Teilnahme an Ranked Multiplayer-Seasons. >Zudem; wie spielt ihr die späteren Levels? Kaum alle mit Gold oder? Ich befürchte, die mittleren Schwierigkeitsgrade sind grad noch so schaffbar für mich ohne Fehler, danach hab ich da so meine Zweifel. Gold ist das Mindeste. ;) Ist aber für einen Neueinsteiger ein guter Tipp, auf einem Schwierigkeitsgrad überall Gold zu holen, bevor es zur nächsthöheren Stufe geht. Ich habe Trials Rising nicht mehr so ausgiebig gespielt wie die älteren Teile, aber bei denen war es so, dass die Strecken so entworfen waren, dass man zum Erreichen von Gold-Zeiten auf einem Schwierigkeitsgrad Techniken erlernen und anwenden musste, die für den nächsten Schwierigkeitsgrad für das frustbefreite Durchkommen benötigt wurden. Gibt ja noch Platin und (seit Rising) auch Diamond-Zeiten, wobei letztere wirklich unfassbar hart sind - siehe mein altes Posting hier: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4470826] |
|||
| < antworten > | |||