| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 23.11.20 18:32 | ||
| Antwort auf: | Polygon: "A Must-Play For Zelda Fans" von Kilian | ||
Das Gameplay ist monoton wie Sau und nicht im Entferntesten so motivierend, wie es bei BotW der Fall ist. Einfach nur stupides Gekloppe mit diversen Alibi-Elementen, die an das große Vorbild erinnern sollen, jedoch keinen wirklichen Spielzweck erfüllen, was zumindest mir nicht sonderlich viel Spaß macht. So schnetzelt man sich von Cutscene zu Cutscene, um die Backstory zu BotW zu erfahren. Youtube bemühen, viele Stunden unspektakuläre Spielzeit und'n Fuffi sparen, wäre meine Empfehlung. Der Detailgrad der gesamten Umgebung sowie der Kreaturen, die sich darin bewegen, ist ein, zwei Stufen unter BotW. Mein Sohn hat allerdings irre Freude dran, mir dabei zuzusehen, also hat sich die Investition schon ein Stück weit gelohnt. Aber ich glaube, das wird nach einmaligem Durchspielen ein Kandidat für's For Sale. Für Arcade-Fans und Leute, die gern in Time-Trials auf diversen Schwierigkeitsgraden Rekorde aufstellen, mag sich hier eine ganz andere Motivation ergeben, aber dem typischen BotW-Fan rate ich eher zur Vorsicht. |
|||
| < antworten > | |||