Thema:
Re:Kein Raytracing flat
Autor: Sachiel
Datum:05.11.20 16:15
Antwort auf:Kein Raytracing von Deashcore

>Zumindest laut dieser Seite, die ihre Infos wohl von Sony haben:
>
>[https://www.gamespark.jp/article/2020/11/05/103573.html]
>
>[https://twitter.com/Nibellion/status/1324345643314327552?s=20]
>
>Google Übersetzer:
>
>F: Unterstützt Demon's Soul späte Rennen?
>
>A: Die PS5-Version "Demon's Souls" unterstützt keine späten Rennen.
>
>In diesem Remake, zusätzlich zu der signifikanten Zunahme der Anzahl der Polygone, Objektdichte, Texturgröße,
>
>Verwendung einer wunderschönen Echtzeit-Beleuchtungsmethode und Tessellationstechnologie
>
>Wir bringen die Details und den Reichtum der Welt maximal zur Geltung.


Rofl: "reitoreeshingu" -> late racing. Davon abgesehen, nutzt DeepL, Leute. Das ist zwar nicht perfekt, aber bei den unterstützen Sprachen sehr viel besser als Google:

"F. Unterstützt Demon's Souls das Raytracing?
A. Die PS5-Version von Demon's Souls unterstützt kein Raytracing. Dieses Remake zeichnet sich durch signifikante Erhöhungen der Polygonanzahl, Objektdichte und Texturgröße sowie durch wunderschöne Echtzeit-Beleuchtungstechniken und Tessellierungstechniken aus, um die Detailgenauigkeit und den Reichtum der Welt zu maximieren."

Um ein besseres Übersetzungsergebnis zu bekommen, die Absätze rausnehmen, sonst verwirrt das den Algorithmus."


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