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| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 05.11.20 16:15 | ||
| Antwort auf: | Kein Raytracing von Deashcore | ||
>Zumindest laut dieser Seite, die ihre Infos wohl von Sony haben: > >[https://www.gamespark.jp/article/2020/11/05/103573.html] > >[https://twitter.com/Nibellion/status/1324345643314327552?s=20] > >Google Übersetzer: > >F: Unterstützt Demon's Soul späte Rennen? > >A: Die PS5-Version "Demon's Souls" unterstützt keine späten Rennen. > >In diesem Remake, zusätzlich zu der signifikanten Zunahme der Anzahl der Polygone, Objektdichte, Texturgröße, > >Verwendung einer wunderschönen Echtzeit-Beleuchtungsmethode und Tessellationstechnologie > >Wir bringen die Details und den Reichtum der Welt maximal zur Geltung. Rofl: "reitoreeshingu" -> late racing. Davon abgesehen, nutzt DeepL, Leute. Das ist zwar nicht perfekt, aber bei den unterstützen Sprachen sehr viel besser als Google: "F. Unterstützt Demon's Souls das Raytracing? A. Die PS5-Version von Demon's Souls unterstützt kein Raytracing. Dieses Remake zeichnet sich durch signifikante Erhöhungen der Polygonanzahl, Objektdichte und Texturgröße sowie durch wunderschöne Echtzeit-Beleuchtungstechniken und Tessellierungstechniken aus, um die Detailgenauigkeit und den Reichtum der Welt zu maximieren." Um ein besseres Übersetzungsergebnis zu bekommen, die Absätze rausnehmen, sonst verwirrt das den Algorithmus." |
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