| Thema: |
|
||
| Autor: | Pitsburgh | ||
| Datum: | 04.11.20 15:46 | ||
| Antwort auf: | Empfehlungen von Optimus Prime | ||
...noch ein paar Anmerkungen zu den Titeln deiner Auswahl, welche ich (durch-)gespielt habe: >Blasphemous - 12,49€ Sehr gutes Metroidvania mit düsterem Reliogionssetting. Übrigens zu dem Kurs auch für Switch zu haben. >The Messenger - 9,99€ Hatte ich Spaß mit, aber kein Must-Have bzw. -Play >Guacamelee! 2 Complete - 5,51€ Ganz großartiges Metroidvania, noch besser als der Vorgänger. Zu dem Preis ein No-Brainer. >Monster Boy - 14,79€ Ebenfalls sehr guter Titel aus dt. Produktion zum schmalen Kurs. >Mark of the Ninja Remastered - 8,99€ Sehr gutes, wenn nicht das beste 2D Stealth-Spiel. War aber auch schon mal günstiger im Angebot imo. >Dead Cells - 14,99€ Sehr gutes 2D Roguelite, Preis finde ich jetzt aber nicht überragend. >Guns, Gore and Cannoli 2 - 6,49€ Muss man imo nicht machen. Hatte einen Abend im Koop Spaß damit, aber das war‘s auch. >Yoku's Island Express - 5,99€ Feines Metroidvania mit Flipperelementen. Nicht sehr groß aber liebevoll. >Celeste - 7,99€ Klassiker. Wer es noch nicht hat, bitte kaufen, auch wenn der Preis ggf. noch mal sinken wird. >Inside - 4,59€ Ebenfalls ein Klassiker. Was eine Atmosphäre! >Steamworld Heist - 3,74€ Für mich das bisher beste Image & Form Spiel und ganz großartig. Zu dem Preis auch ein No-Brainer. >Steamworld Heist - 3,74€ Nur nett, der Nachfolger ist viel besser. >Steamworld Dig 2 - 7,99€ Da isser schon. Tolles Metroidvania. >Towerfall Ascension - 3,49€ Multiplayer-Granate, guter Preis! |
|||
| < antworten > | |||