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Autor: | KO | ||
Datum: | 26.10.20 23:00 | ||
Antwort auf: | Re:Es ist ein VR Spiel das man halt auch so spielen kann von RouWa | ||
>>>Das Spiel ist absolut konsequent auf VR getrimmt, deshalb kommt es einem in Videos oder wenn man normal spielt vermutlich etwas seltsam vor. >> >>Das stimmt doch gar nicht. Squadrons sieht ebenso richtig wie fantastisch aus in "2D". > >Es sieht in 2D sogar deutlich besser aus als in VR, aber das Spielen am Monitor stinkt gegen VR doch ziemlich ab. Ich hatte die erste Mission zuerst in VR und dann noch mal an einem normalen PC-Monitor in 2560x1600 mit allen Grafikeinstellungen auf Maximum gespielt. Was die Grafikqualität betrifft, ist VR vs. PC-Monitor so wie PS1 vs. PS4. Alles ist in VR deutlich unschärfer, da der virtuelle Bildschirm riesig ist und man sehr dicht davor sitzt. Hast du noch eine alte HTC Vive? Sonst wundert mich das. Mit einer RTX2080, Oculus Rift-S, Temporal Antialiasing auf maximum und das Super Sampling im Oculus Tray Tool auf 1.0 gesetzt (default ist 0.8, und ja das macht sehr viel aus) was für konstante 40 fps immer noch reicht sieht das absolut wie ein typisches 1080p Spiel aus. Die 40 fps kann man per ASW wieder auf 80 fps hochrechnen was bei dem Spiel sinnvoll ist weil man sonst Dauer Geruckel hat denn es läuft sonst maximal mit 60 fps in VR. Also bei mir ist es eher PS4 vs. PS4 Pro von der gefühlten Auflösung. |
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