| Thema: |
|
||
| Autor: | Leviathan | ||
| Datum: | 23.10.20 16:26 | ||
| Antwort auf: | Die PS5 Games-Preise sind echt gesalzen von moishe maseltov | ||
Ist mir erst vergangene Woche aufgefallen, als ich Demon's Souls vorbestellen sollte. Habe nicht schlecht gestaunt, als sich bei idealo alle Preise bei ca. 80 Euro inkl. Versand einpendelten. Sind das nicht einfach mal 20 Euro mehr als der Standardpreis, wenn es sich nicht gerade um Mammutprojekte wie Last Of Us 2 handelte? Den Spaß werde ich nun wahrscheinlich einmal mit Demon's Souls mitmachen, um was zum Launch zu haben, aber danach nochmal ernsthaft was zum Launch kaufen? Nee. Schon bei 60 Euro UVP hab ich in der Regel erstmal auf Angebote gewartet, bis ich zugeschlagen habe und ich frag mich da ernsthaft, wie sich ein 14-jähriger da mal mehr als ein, zwei Spiele pro Jahr leisten können soll. Da würde ich in dem Alter wohl auch auf Schmonz wie Fortnite, Handy- und F2P-Titel zurückgreifen. Letztlich auch der Grund, warum ich gar keinen Bock auf die Digital-Only-PS5 habe. Immer warten müssen, bis mal was im PSN-Store im Preis gesenkt wird und aufs Monopol angewiesen sein? Nee. Auf dem PC bereitet mir das keinen Stress, weil's genug Key-Klitschen gibt. |
|||
| < antworten > | |||