Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 14.10.20 11:20 | ||
Antwort auf: | Re:Was das Questleben besser macht: von token | ||
>Das tut mir leid zu hören, drücke die Daumen dass sich das Teil rasch findet und bald eintrudelt. Danke. Ich glaube, dass das Teil gleich zum Verteilerzentrum in Aschheim gekarrt wird und erst dann bei DHL auftaucht. >Habe den Strap ohne Akku, ich glaube der mit hat einen Engpass bei der Verfügbarkeit wenn man hier so quer liest. Muss nach den gestrigen Sessions wo ich die Kiste zwei mal leer gesaugt hab auch sagen dass ich Stand heute wohl auch die größere Lösung bestellt hätte. Auch wenn so ein Poweruse wie an Day1 nicht die Regel sein wird, die zwei Stunden sind schnell um, und dank der Mobilität ist die Kombo mit der Tasche auch recht attraktiv. Ja. Bei der Quest 1 war ich auch schnell am Ende des Akkus angelangt, weswegen ich mit den Strap mit Akku bestellt habe. Hoffe, der kommt bis Ende des Monats. Und die Tasche war auch sehr praktisch, da ich die Quest oft auch in der Arbeit dabei hatte, wenn ich viel Platz gebraucht habe. >Dafür scheint am Speicher gespart zu haben kein Nachteil, 64Gb erscheinen mir mit Blick auf die Speichergrößen des Contents mehr als ausreichend. Ja. Da hatte ich nie Probleme. Corben |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |