Thema:
Star Wars Squadrons (PS4) flat
Autor: Ihsan
Datum:14.10.20 09:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Jüngst den Story-Modus durchgespielt und sehr genossen - das Spiel ist schon wirklich ein Augenschmaus und besonderer Leckerbissen für Star Wars Fans.

Ich fand zwar leider im zunehmenden Spielverlauf (Achtung Spoiler)
und - wie im Spiel-Thread dazu in der Diskussion - - aber die Missionen an sich waren abwechslungsreich, spannend, boten tolle Vistas für die Raumschlachten und boten damit Star Wars Feeling pur.

Die Charaktere fand ich sowohl auf Seiten des Imperiums als auch auf Seiten der Rebellen/Republik toll, da war kein Totalausfall dabei und auch die Flug-Teams waren großartig, dass man den Gesprächen (zwischen den Kämpfen) im Spiel so viel Zeit einräumt und diese auch noch schön präsentiert war ein echtes Highlight.
Außerdem ein super-Bonbon für Fans: Großartige Querverweise in das Star Wars Universum die nicht die üblichen Verdächtigen bemühen mussten.

Multiplayer werde ich mir vorerst sparen, hab zwar mal ein paar Missionen probiert, aber eigentlich reizt es mich nicht genug da viel Zeit zu investieren, für den SP alleine war es den Kaufpreis aber allemal wert.
Hoffentlich kommt da noch mehr!

< antworten >