Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 07.10.20 07:53 | ||
Antwort auf: | Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster | ||
Wie löst ihr das mit dem Account? Ich hab noch einen Facebook-Account den ich zum Launch der PS4 aufgesetzt hab als Zweckvehikel um die Sharefunktionen zu nutzen. Dieser Account wird und wurde von FB bis heute nicht beanstandet, obwohl der relativ einfach als kompletter Blödsinn entlarvt werden kann, wie so viele andere vermeintliche Echtnamen auch. An sich wollte ich Oculus mit diesem koppeln, eben als Zweckvehikel für die Hardware welche ich nicht ohne weiteres mit meinem Klarnamen koppeln möchte. Mir geht es da auch weniger um FB denn ich bin mir absolut sicher dass FB eh weiß dass hinter diesem Fakeaccount und dem Klarnamenaccount den ich auch habe, die gleiche Person sitzt. Ich bin lediglich im Hinblick auf Onlinefreunde etc. nicht gewillt jedem möglichen Psycho meine RL-Identität ohne weiteres auf dem Silbertablett zu kredenzen. Ich persönlich sehe es eigentlich eher nicht kommen dass die Nutzung dieses Accounts perspektivisch zu irgendwelchen Problemen führen sollte. Ich werde unter diesem Account Inhalte kaufen, ich werde mit dieser "Strategie" auf FB halbwegs zu verschmieren wer ich tatsächlich bin nicht alleine sein, und da wo FB vielleicht hier und da irgendwelche Accounts ausmistet würde ihnen spätestens dann wenn damit Kaufinhalte verloren gehen ein derartiger Sturm aus Scheiße um die Ohren fliegen dass ich es schlicht und ergreifend nicht kommen sehe dass die Nutzung eines Fakeaccounts problematisch werden könnte. Wie werdet ihr das handhaben und wie ist eure Einschätzung der Problematik? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |