Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 02.10.20 16:00 | ||
Antwort auf: | In VR saugeil von Vern Schillinger | ||
>Dabei bin ich gar kein Star Wars-Fan. Wenn Du im X-Wing sitzt, die Instrumente im Auge hast (hab das Hub ausgeschaltet) und einem fetten Sternenzerstörer bearbeitest, dann ist das einfach nur episch. Das ist echt super. Zumal man so tief in den Fliegern der Republik drin sitzt. :) Allerdings: >Imo das beste VR-Weltraumballer-Erlebnis bisher. Ne, das imho bei weitem nicht. Da hat Elite Dangerous immer noch die Nase vorn, weil man sich dort besser umsehen kann und vor allem das Bedienen der Cockpit-Instrumente dank VR-Einbindung viel cooler ist. Squadrons ist toll, aber einen neuen Standard setzen sie da nicht. Auch das spielerisch praktisch identische Eve: Valkyrie sehe ich in Sachen VR-Feeling vorn, zumal man in Squadrons leider auch nicht von den Trägerschiffen startet, sondern sich bis auf das eine Mal während der Kampagne immer einfach irgendwo mitten im Flug befindet. >Zumal das Gameplay überraschend anspruchsvoll ist, ohne zu kompliziert zu wirken.Das Raumschiff-Gameplay in Battlefront 2 ist dagegen Kindergarten. Du kannst mit dem Steuerkreuz Schiffsenergie auf unterschiedliche Systeme umleiten (Schilde, Laser, Triebwerke, Schilde auf Heck oder Front konzentrieren usw. Jap! Haben sie echt super hinbekommen. Die Raumschlachten sind absolut klasse. Da kommen lauter filmreife Situationen zusammen, sodass ich gestern Nacht so viel Spaß wie schon lange nicht mehr in nem kompetitiven Online-Shooter hatte. >Multiplayer finde ich ebenfalls sehr spaßig. Gut... für mich ist es eh ein Multiplayer-Spiel. Die Kampagne finde ich ehrlich gesagt bestenfalls ernüchternd. Aber dafür steig ich halt auch nicht ins Cockpit. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |