| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 26.09.20 14:52 | ||
| Antwort auf: | Re:1/2 Offtopic: Garantie-Verlängerung zum Start? von MH | ||
>Garantie bei Media Markt Rosenheim war immer eine Vollkatastrophe. Nicht nur da. Hatte es mehrfach damals in Limburg.. Das erste mal ein PS2 Spiel, die Haltepinöppel im Case waren gebrochen, Disk komplett zerkratzt und schmierte auch nach dem Titelbildschirm ab. Die haben mich behandelt wie nen Kriminellen.. richtig unfreundlich angeblafft, sowas würde ja wohl nicht passieren (konnte mit Kassenbon nachweisen, dass ich das Ding gerade mal 15 mins vorher gekauft hatte), rumgeeiert und versucht mich fast aus dem Laden zu schmeißen.. erst, als ich den Abteilungsleiter verlangt hab, ging das plötzlich ohne Probleme. Einmal ne nagelneu gekaufte Xbox (weiß nicht mehr, ob das die erste oder ne 360 war), direkt aus der Box heraus defekt. "Ne, die schicken wir ein, kommt dann so in 8 Wochen zurück".. Äh.. hallo? Gewährleistung? Ich hab das Ding ne Stunde vorher gekauft und werde den Teufel tun, jetzt 8 Wochen drauf zu warten. Ich musste tatsächlich laut werden, bevor die mir ne neue Konsole aus dem Regal gegeben haben und die andere selbst eingeschickt haben. Die ganze Zeit dabei agiert, als ob ich das Ding absichtlich geschrottet hätte und sie jetzt abzocken wollte. Nur Promarkt konnte das noch toppen.. war damals mit nem Kumpel unterwegs. Der hat was gekauft, ich bin schon mal raus und hab vorne an der Tür auf ihn gewartet.. watschelt ein Verkäufer auf mich zu und sagt mir direkt an der Tür, ich hätte geklaut. Ich hab ihn freundlich gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Er wedelte daraufhin mit ner komplett abgewetzten Schachtel von einer billigen Fernbedienung rum, die aussah, als hätte die 10 Jahre im Lager gelegen.. die hätte er unter nem Regal gefunden, wo ich vorhin war (ich und ca. 30 andere Kunden...). Hab ihm dann gesagt, er soll bitte meinen Rucksack durchsuchen und mir das nachweisen. Wild schwitzend abgelehnt, nein, macht er nicht. Aber ich soll den Laden verlassen und gefälligst nicht mehr zurückkommen. Hab ihn am nächsten Tag dann wieder gesehen, als ich nochmal shoppen gegangen bin.. hat nicht mal Augenkontakt gemacht. Und dann wundert sich der Einzelhandel, dass die Leute nicht gewillt sind, mehr für den "Service" zu zahlen... |
|||
| < antworten > | |||