| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 26.09.20 10:51 | ||
| Antwort auf: | PlayStation 5 - Thread 7: Preorder is a stupid Disaster! von Fred LaBosch | ||
Jaja, die Dinger sind verpönt, aber ich mache damit durch die Bank gute Erfahrungen! Nicht nur ich, sondern auch meine Stamm-Kunden. Sony gibt stumpf genau 1 Jahr Garantie! Einen Tag drüber: Pech gehabt! Mit G+: Controller defekt nach 24 Monaten? Ist der auf Lager, bekommst Du ohne "Wenn Und Aber" einen neuen, wenn nicht, die komplette Kohle zurück. PS4 nach 35 Monaten im Arsch? Kein Problem, wird eingeschickt, repariert/ausgetauscht oder nach 2 mal einschicken bekommt man seine Kohle (komplett) wieder. Da ich nicht weiß, mit welcher Sorgfalt die kleinen Chinesischen Kinder-Hände die PS5/XSX zusammen bauen, werde ich für meine komplette Neuanschaffung eine Garantie einrechnen, für die neuen Konsolen sind es einmalig 49,90, klingt viel, aber man hat 3 Jahre Sicherheit. Controller kostet einmalig nur 14,90€, bei einem Sony-Controller würde ich die IMMER machen, vor allem bei einem neuen Dual-Sense, hört sich alles geil an, aber hat auch viele neue Komponenten die bestimmt schnell kap0tt gehen können. Und sind wir mal ehrlich, die Controller von Sony gehen nicht wenig über die Wupper, ich tausche mindestens 3 Stück pro Woche aus. Wie gesagt, ich will euch den Kram hier nicht "verkaufen", nur sollte man mal evtl. drüber nachdenken. Peace! :-) |
|||
| < antworten > | |||