Thema:
Re:Was holt Ihr Euch alles zum Launch? flat
Autor: token
Datum:19.09.20 12:02
Antwort auf:Was holt Ihr Euch alles zum Launch? von Pezking

Mir gefällt irgendwie alles.

Demon's Souls:
Für mich ein totaler Kracher, DAS Launchgame schlechthin und nicht einfach so ein Verlegenheitsspiel um die Konsole zu füttern, da fieber ich drauf hin.

Spider-Miles: Wird gekauft. Da weiß man was man kriegt, versetzt mich nicht in Extase weil das Spielerlebnis mit dem Vorgänger noch Recht frisch ist, aber hab ich Bock drauf. Es wird sehr gut :)

Dazu wird noch was dazukommen, aber bei den ff. Titeln weiß ich es noch nicht.

Godfall: Mir gefällt im Gegensatz zu den meisten sehr was ich da sehe. Aber dass DeS kommt tut Godfall natürlich keinen Gefallen.
Kann ich noch Godfall spielen wenn ich vorher DeS gespielt hab ;)

Sackboy: Ja klar! ABER!!! Hat man es bei MM nach 100 Jahren mal geschafft einen kleinen Japaner für die Sprungmechanik zu importieren um den dort rumstümpernden Praktikanten von seinem Leiden zu erlösen? Wenn ja, count me in. Ist das mechanische Herzstück der bekannte Sondermüll können sie es behalten. Alles andere passt ja, Charme ohne Ende, aber wenn das Steuern von Figuren sich anfühlt als ob man einen schwimmenden Schwamm in einem Wascheimer mit Eimerbewegungen lenkt ist all das nichts wert.

AC welliges Haar: AC halt. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich kaufe es immer wieder. Und hab dann doch Spaß. Irgendwie. Mal kucken, Stimmungssache.

Cyberpunk: Ich will mich eigentlich beherrschen und das Spiel erst holen wenn ein richtiger Nextgen-Patch kommt. Dank DeS könnte es mir vielleicht gelingen.

Zubehör: Ein HDMI-Optical-Out-Adapter für das Headset.

< antworten >