Thema:
Re:RTX 3080! flat
Autor: Deashcore
Datum:03.09.20 20:20
Antwort auf:Re:RTX 3080! von Rand al'Thor

>>Vorher PS5, den Kauf werde ich jetzt aber erstmal zurückstellen bis wirkliche Must-Have Exclusives da sind und stattdessen ne 3080 in meine Kiste bauen.
>
>Die PS5 brauch ich schon alleine um meine ganzen PS4-Spiele ohne viel zu lauten Lüfter zocken zu können. Außerdem reizen mich die Exklusivtitel von Sony und die angekündigten Komfortfunktionen (schneller Wechsel zwischen Spielen).

Das die PS5 ins Haus kommt ist ja keine Frage. Nur zum Start muss dann nicht sein.

>
>Aber bei der Series X frage ich mich mittlerweile auch, ob es nicht klüger wäre die RTX 2060 Super wenn sie für Full HD & 60 fps in aktuellen Titeln zu lahm wird upzugraden durch eine RTX-3000-Karte und die M2-SSD durch eine größere zu ersetzen. Zocke zwar eher ungern am PC, aber seitdem ich den PC mit dem HDTV verbinde und den Xbox-One-Controller kabellos verbinden kann, fühlt es sich fast wie auf der Konsole an. Wenn ich bei Titeln wie Control Raytracing aktiviere, klappen nur 1080p, aber die sehen auf dem 49-Zoll-LCD-4K-TV immer noch super aus. Nur bei Auflösungen darunter merkt man die schlechtere Bildqualität schon deutlich. Fällt vor allem bei Switch-Titeln und schlecht optimierten One-Spielen auf.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de