| Thema: |
|
||
| Autor: | lichtschalterer | ||
| Datum: | 03.09.20 13:32 | ||
| Antwort auf: | Ist das nur Einbildung? von Fred LaBosch | ||
Momentan habe ich eher die Switch Lite ins Auge gefasst. Gleichzeitig zeigt mir das Nvidia Event welche grafische Entwicklung mir nicht so ganz passt: Objekte, Gegenstände werden immer realistischer. Aber Gesichter sehen immer noch aus wie eben bei Call of duty Warzone oder the last of us part 2. Zwar gut, aber das Licht macht es nicht realistischer. Lustigerweise/Traurigerweise, wenn man sich mal von der Unreal 4 Engine Demo das Face Rendering Video anschaut, konnte, - natürlich irgendwie auch, weil nicht nur 1 Person dargestellt wird, sondern eine Welt-, kein Spiel den Detailgrad erlangen. Jetzt in der UE5 Demo wurde aber auch wieder mehr Fokus auf die Umwelt gesetzt, aber nicht auf die Protagonisten. Sogar im Demovideo ist das erkennbar. [https://www.youtube.com/watch?v=qC5KtatMcUw] Somit fehlt mir irgendwie der Quantensprung. Wenn ich vergleiche zwischen Call of duty Modern Warfare 360 vs xbox one, sieht man einen massiven grafischen Unterschied. Das fehlt mir derzeit noch für die neueste Generation. |
|||
| < antworten > | |||