| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 17.08.20 17:58 | ||
| Antwort auf: | Gutes Hauptspiel, aber den DLC fand ich enttäuschend von Beetle163 | ||
>Also generell schlecht ist er nicht, aber wer einen DLC von der Qualität eines "A walk in the park" erwartet (so wie ich), dürfte aufgrund der kürzeren Spielzeit und des ungenutzten Potentials enttäuscht sein. Ich bin jetzt mit DLC und Hauptspiel durch und kann das so unterschreiben. Der DLC hatte ein interessantes und vor allem auch zum Hauptspiel abwechslungsreiches Setting, war aber leider viel zu schnell durch. Der Endboss kam sehr überraschend und war auch ziemlich schnell erledigt. Das Autokino fand ich ganz spaßig, da kann man ja auch hinterher noch hin und einen längeren Arenakampf gegen Wellen von Gegnern machen. Da habe ich dann noch ein paar Level mitgenommen. Dann im Hauptspiel weiter und irgendwann dann beim Endgegner gewesen, der mich beim ersten Mal direkt auseinandergenommen hat. Ich habe dann noch ein wenig Material gefarmt (was dank der IMHO wirklich tollen Mechanik mit den einzelnen Körperteilen sogar Spaß macht), die Waffen und Rüstungen gepimpt und ihn dann im 3. Versuch erledigt. Insgesamt ein wirklich schönes Spiel, für mich auch besser und abwechslungsreicher als der erste Teil. Ein paar zähe Bosse (Metallpanzerung/General Ezra haben mich wirklich Nerven gekostet...) aber auch ganz cool zu sehen, wie man mit der Zeit einfach besser wird. Ich habe noch kurz mit dem NG+ angefangen und direkt wieder bis zu Little Johnny gekommen und da war er dann im Gegensatz zum ersten Durchgang, in dem ich wirklich über 20 Anläufe gebraucht habe, direkt beim ersten Besuch erledigt und er tat mir fast schon leid. ;-) |
|||
| < antworten > | |||