Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 15.08.20 12:55 | ||
Antwort auf: | Re:Hoffentlich hält Epic durch von K!M | ||
> Wenn ich ein iPhone besitze, sollte ich in der Lage sein jede Software darauf zu installieren, die ich möchte. So wie ich auf einem Windows PC Spiele bei Steam kaufen kann und nicht exklusive im Microsoft Store. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Der Punkt ist nur, dass du dich für etwas stark machst, was dich eigentlich null tangiert. Du hast weder Apple Geräte, noch würdest du dir jemals welche kaufen. Was du aber gerne würdest ist, zu bestimmen, wie die Geräte denn auszuschauen haben und wie sie genutzt werden. Das erinnert mich an die Hitman Diskussion mit dir :) - Gemotze über das geniale Episodenformat auf Grund dessen du das angeblich nicht kaufst, nur um dann bei Änderung des Systems im zweiten Teil den dir dann auch nicht zu holen. Btw. ist natürlich ein Vorteil des geschlossenen Systems, dass du so gut wie keine Probleme mit Malware, Viren, Trojanern etc. hast. Würde ich jetzt nicht missen wollen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |