| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 11.08.20 09:24 | ||
| Antwort auf: | The Surge 2 kommt 2019 von K!M | ||
Bisher (bin fast mit Gideons Rock durch) deutlich abwechslungsreicher vom Leveldesign her als der erste Teil. Sehr viel mehr NPCs und dazugehörige kleine Sidequests, immer noch spaßige Kämpfe. Das System mit den abtrennbaren Teilen, um damit Ausrüstung und Material zu farmen gefällt mir ziemlich gut. Gestern habe ich für den Barkeeper die Rüstung aus den goldenen Wachstatuen in Gideons Rock zusammengesucht. Nachdem die Dinger anfangs übermächtig erschienen hatte ich bald raus, dass man sie sehr gut blocken kann, und dann taten sie mir fast schon leid. :-D Die Bosse waren bisher auch ganz cool, Little Johnny anfangs frustig aber irgendwann ist der Groschen dann gefallen. Die Drohne ist viel hilfreicher als im ersten Teil, teilt gut Schaden aus und dieser EMP Schuss, der eigentlich dafür da ist Türen zu öffnen, eignet sich hervorragend, um Gegner und auch Bosse zu stunnen oder davon abzuhalten sich zu tarnen (hallo Cervantes! ;-)) Das Ding gibt es ja aktuell im GamePass, mal schauen, ob ich mir noch den DLC dazuhole. Lohnt sich das? |
|||
| < antworten > | |||