| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 04.08.20 07:51 | ||
| Antwort auf: | Re:PS4 Lenkräder, Fightsticks, VR-Kamera etc funzen auf von Gadon | ||
>sorry, aber da kann ich nur mit dem kopf schütteln. da kommt eine neue konsole nach über sieben Jahren, die im grossen und ganzen alte hardware weiter unterstützt, und du maulst wegen den alten controllern. Die grundsätzliche Unterstützung ist tatsächlich super. Trotzdem ist das mit den PS4-Pads schon ärgerlich. Stell dir vor, du willst ein Koop-Spiel jetzt auch auf der PS5 zocken, hast aber nur einen PS5-Controller - und müsstest deshalb 70, 80 Euro ausgeben, nur weil aus... Gründen der DualShock 4 nicht erkannt wird. Zumal andere alte Hardware ja weiter läuft. Das ergibt einfach keinen Sinn und wirkt deshalb wie reine Geldschinderei. >sieben jahre!!! wie oft kauft man mittlerweile andere dinge alle 2-3 jahre neu? Ja, was für eine beschissene Tendenz. Ich hasse das und würde Gegenstände gerne sehr viel länger nutzen, was sowohl finanzielle als auch soziale und ökologische Gründe hat. >davon ab hat der neue controller schon diverse andere features, die wohl von ps5 spielen unterstützt werden. vom Entwickler jetzt zu verlangen: bitte berücksichtige auch die alten teile und passe dein spiel an ist auch uncool. Ne, das ist natürlich klar! Wer auf PS5 entwickelt, soll gerne alle Funktionen nutzen und wenn dann was nicht funzt, hat man halt Pech. So weit passt das alles. Im Allgemeinen jedenfalls. Von einer Rennsimulation würde ich schon erwarten, dass sie auch mit aktuellen Wheels komplett spielbar ist. |
|||
| < antworten > | |||