| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 27.07.20 16:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Diese „[Profession] reacts to...“-Videos von Optimus Prime | ||
>Darf er doch! Ich finde es eher anmaßend zu sagen: Nur Hawking dürfte sich Physiker nennen. So habe ich das nicht gemeint. Selbstverständlich dürfen sich unzählige Leute als Physiker sehen. Ich bin nur nicht der Meinung dass sich sämtliche davon bei ihrer Meinung darauf berufen sollten. Lass doch die Meinung für sich allein stehen. Wenn er Ahnung von der Materie hat wird das ein Zuschauer schon mitbekommen. Kein Grund das voranzustellen und extra zu betonen. Nach meiner Lebenserfahrung sind die Leute die wirklich Ahnung haben die Leute denen keine Frage zu dumm ist. Und die nicht bei jeder Vorlesung erst mal groß vorgestellt werden wollten. Sie haben ihr Wissen für sich sprechen lassen. Nicht ihre Titel. >Bescheiden zu sein spricht in der Regel für das können von jemandem. Wie gesagt, es geht hier um ein YouTube Video zu Halo, da finde ich das nicht schlimm. Ja, "schlimm" finde ich es ja auch nicht. Unschön vielleicht. Und für mich ein Grund weiter zu scrollen wenn das in meinen Vorschlägen auftaucht. Wenn man es so sieht wirkt es zumindest bei mir kontraproduktiv :) gruß |
|||
| < antworten > | |||