| Thema: |
|
||
| Autor: | Baseman | ||
| Datum: | 27.07.20 14:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Übel: Vergleich Halo Reach und Halo Infinite von musashi | ||
>Ich hab auch keine Ahnung, was das jetzt hier soll. Vielleicht sind meine Ironiedetektoren ebenso kaputt. Rechts ist imo eindeutig Infinite. Natürlich ist rechts Infinite. Davon ab das Infinite rein technisch betrachtet das eindeutig "bessere" Spiel ist, zeigen sich viele der Features nicht in einem Screenshot. Der Vergleich ist komplett Banane. *schnipp* Ich bin bei dem Thema nicht neutral, weil ich da eine langfristige Ausrichtung (die mir persönlich nicht gefällt) sehe. In meinen Augen ist Infinite eine GamePass Produktion, wie wir sie in den kommenden Jahren von allen hauseigenen, großen MS Marken erwarten können. Service Games, die über viele Jahre hinweg als Plattform für Brotkrümel Updates herhalten müssen, um eine permanente GamePass Subscription zu motivieren. Irgendwas muss die Leute davon abhalten, nur zum Release mal einen Monat zu abonnieren und sich dann bis zum nächsten, großen Kracher Release zu verpissen. Damit sich diese Produktionen (bzw. der Dienst an sich) lohnen, braucht es permanente Subscriber. Zum Generationswechsel bedeutet das natürlich auch auf den kleinsten gemeinsam Nenner zu setzen, den Großteil der Abonnenten außen vor zu lassen wäre fatal. Klar, in ein paar Jahren mag die XSX (oder Lockheart) den Status Quo setzen, da wird das dann technisch betrachtet nicht so stark wie eine CrossGen Möhre negativ auffallen. Ich kann nur nichts mit dieser Grundausrichtung anfangen, weil sie nun mal überhaupt nicht meinem Konsumverhalten entspricht. Aber ja, Jede Jeck es anders etc. |
|||
| < antworten > | |||