Thema:
Re:Der Dachsjaeger erklärt Halo Infinite flat
Autor: Sachiel
Datum:26.07.20 13:01
Antwort auf:Re:Der Dachsjaeger erklärt Halo Infinite von Mr.ED

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=KnQd6W9BxLg]
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>>>Das Lighting ist schuld oder so.
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>>Lighting macht wirklich die halbe Miete aus. Sieht man aktuell auch ganz besonders bei Ghost of Tsushima, wobei das eher unspezifisch daher kommt. Eine Art universelle Lösung. Was praktisch auch alle Ubisoft-Titel nutzen. Wobei es bei Ghost gefühlt doppelt so geil implementiert ist.
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>>Die absolute Krönung in dieser Disziplin stellt natürlich LoU2 dar. Handcrafted Szenerien die gerade wegen der Beleuchtung, Schattenwürfe etc. einen ultra-realistischen Look erschaffen.
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>Der Witz ist das das LoU2 keine Realistische Beleuchtung hat.Objekte die im Schatten sind sieht man nunmal nicht.In den meisten Spielen ist es aber so das man über die Jahre einen Look geschaffen hat der uns suggeriert das dies die korrekte Darstellung von Lichteinfall/Beleuchtung sei weil man möglichst viele Details darstellen wollte.Halo macht es eigtl richtig.


Hast du das Video überhaupt ganz gesehen? Das Beispiel Metro Exodus zeigte sich Klopp und klar, was bei Halo fehlt.


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