Thema:
Re:Der Dachsjaeger erklärt Halo Infinite flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.07.20 00:52
Antwort auf:Der Dachsjaeger erklärt Halo Infinite von lion88

>[https://www.youtube.com/watch?v=KnQd6W9BxLg]
>
>
>
>
>
>Das Lighting ist schuld oder so.


Lighting macht wirklich die halbe Miete aus. Sieht man aktuell auch ganz besonders bei Ghost of Tsushima, wobei das eher unspezifisch daher kommt. Eine Art universelle Lösung. Was praktisch auch alle Ubisoft-Titel nutzen. Wobei es bei Ghost gefühlt doppelt so geil implementiert ist.

Die absolute Krönung in dieser Disziplin stellt natürlich LoU2 dar. Handcrafted Szenerien die gerade wegen der Beleuchtung, Schattenwürfe etc. einen ultra-realistischen Look erschaffen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >