Thema:
Re:Digital Foundry zum Showcase flat
Autor: spinatihero
Datum:25.07.20 17:11
Antwort auf:Re:Digital Foundry zum Showcase von deros

>>> Bis auf John sind Alex und Richard auch bekanntermaßen Xbox und PC Fans.
>>
>>PC ja (zumindest Alex, dafür ist er eingestellt worden), aber Xbox?! Das ist doch albern.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Laut Spinati Xbox-Fanboys, laut Bubba Xbox-Hater. :D

Blödsinn. Ich habe schlicht gesagt dass Alex aufgrund seiner PC Nähe Xbox, auch im Era, immer wieder klar positiver darstellt. Bei Richard habe ich auch Beispiele genannt, wo er Sony kritisiert und bei MS das alles unwichtig ist. Es ist auch von anderen letztes Jahr bei Days Gone und Gears 5 kritisiert worden wie kritisch sie bei dem anderen, wie unkritisch sie beim anderen waren.

Das Problem ist halt dass sie mit ihren MS Exklusiv Deals Unabhängigkeit eingebüßt haben. Sie waren die einzigen die One X vorstellen durften, und bei der XSX waren sie auch mit die ersten. Das hat ihnen Videos mit zig Millionen Clicks beschert.

Mittlerweile passe ich eh auf inwiefern ich deren Technik Analyse Glauben schenke. Bei vielen ersten One X Spielen haben sie schlicht zu wenig getestet und nicht auf heftiges Tearing wie Slow Downs hingewiesen. Ist dann ärgerlich wenn die PS4 Version die bessere Wahl gewesen wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >