Thema:
Re:Digital Foundry zum Showcase flat
Autor: KO
Datum:25.07.20 15:06
Antwort auf:Re:Digital Foundry zum Showcase von G'Kyl

>weshalb mir eine saubere 60 eigentlich lieber wäre. Aber klar, die Wahl ist nett, und lässt eben die Option die Grafik richtig "aufzudrehen", was fürs Vermarkten nun mal wichtig sein kann.

Die Option zwischen 30 und 60 fps zu switchen fände ich auch nicht schlecht. In den meisten Fällen sollte es reichen die Auflösung etwas zu reduzieren, damit hat man (Erfahrung vom PC) meist die geringsten optischen Einbußen, wenn das Spiel ansonsten mit 4K in 30 fps läuft.

Aber das ist auch gefährlich, gerade bei einem Konsolen Release. Die geistig weniger hellen Leuchten starten gerne mal einen Shitstorm in der Art das die Konsole die Auflösung reduzieren muß um 60 fps zu erreichen weil sie nicht verstehen das es einen Zusammenhang zwischen grafischer Qualität, Auflösung und Framerate gibt.

Also vielleicht ein Faß das man besser doch nicht aufmacht.


< antworten >