Thema:
Re:Multiplayer möglicherweise auch später flat
Autor: dixip
Datum:25.07.20 14:31
Antwort auf:Re:Multiplayer möglicherweise auch später von JPS

>>Ich bin gespannt ob Sony ähnliche Probleme mit Launch Titeln hat.
>
>Kill*hust*zone.


Nein, also Shadow Fail war doch das beste PS4-Launchspiel überhaupt!!!!!

























Shit, Resogun vergessen, also das beste Retail-Launchspiel!!!!! Doch, doch!!!!
Und wer sich das heute noch schönredet,... naja, Fanboys!
1 Level hat das geliefert, was versprochen wurde, mit einem minimalen Ausbruch aus der Linearität. Sonst war das viel Grafikblender und gerade mal solide Ego-Shooter-Kost.
Man konnte in der Tat nur dort hochklettern, wo es vom Spiel vorgesehen war. Also klettern als Quick-Time-Event. Ryse war auch nix besser, 40cm hohe Kisten als unüberwindbares Hindernis, außer es lag ein Sammelitem dahinter und man sollte drüberklettern. Die haben sich da nichts gegeben, in punkto Gameplay-Steinzeit und waren beide doch ein optisches Schmankerl zum jeweiligen Konsolenstart, haben also ihren Zweck erfüllt.


< antworten >