| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 25.07.20 14:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Multiplayer möglicherweise auch später von JPS | ||
>>Ich bin gespannt ob Sony ähnliche Probleme mit Launch Titeln hat. > >Kill*hust*zone. Nein, also Shadow Fail war doch das beste PS4-Launchspiel überhaupt!!!!! Shit, Resogun vergessen, also das beste Retail-Launchspiel!!!!! Doch, doch!!!! Und wer sich das heute noch schönredet,... naja, Fanboys! 1 Level hat das geliefert, was versprochen wurde, mit einem minimalen Ausbruch aus der Linearität. Sonst war das viel Grafikblender und gerade mal solide Ego-Shooter-Kost. Man konnte in der Tat nur dort hochklettern, wo es vom Spiel vorgesehen war. Also klettern als Quick-Time-Event. Ryse war auch nix besser, 40cm hohe Kisten als unüberwindbares Hindernis, außer es lag ein Sammelitem dahinter und man sollte drüberklettern. Die haben sich da nichts gegeben, in punkto Gameplay-Steinzeit und waren beide doch ein optisches Schmankerl zum jeweiligen Konsolenstart, haben also ihren Zweck erfüllt. |
|||
| < antworten > | |||