| Thema: |
|
||
| Autor: | ID | ||
| Datum: | 24.07.20 23:33 | ||
| Antwort auf: | Xbox Series X Two von Fred Labosch | ||
Was habe ich mich gefreut. Die Sony Präsentation war für mich eher mittelmäßig, und nach 7 Jahren nahezu Xbox Abstinenz war ich vollster Überzeugung, dass hier die neue 360 Generation auf mich wartet. Und es hätte echt nicht viel gebraucht, mich zu überzeugen. Aber was kommt? - Halo wird ein Service, mit Infinite als einzigen Ableger für die nächsten 10 Jahre? - Bei Everwild wissen noch nicht mal die Entwickler, was es werden soll? - Keine fette Überraschung, wie zb ein Perfect Dark (sogar ein Gears 2 Ultimate hätte ich genommen) - Meine größte Enttäuschung: Fable wird im nichtssagenden Rendertrailer präsentiert, und soll laut Gerüchten ein MMO (light) werden? Das alles macht irgendwie Sinn, wenn man sich die Linie von MS vor Augen führt. GaaS ist das Schlagwort, und alles wird da reingepresst. Damit man den Gamepass abonniert und regelmäßig Updates für seine Spiele erhält. Das mag für MS super funktionieren, mich persönlich holt das aber leider gar nicht mehr ab :-( Sehr sehr schade, aber es wird wohl Zeit, der Realität ins Auge zu blicken: Sowas wie zu 360-Zeiten wird es zumindest von MS wohl nicht mehr geben. |
|||
| < antworten > | |||