Thema:
50%:20% - PS5:XBX flat
Autor: dixip
Datum:24.07.20 18:58
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

als Wahrscheinlichkeit, dass ich Ende des Jahres die jeweilige Konsole hier habe. Und sicher nur eine von beiden.

Hab es Last-Gen als totaler Xb360-Fan auch geschafft, MS mit völliger Mißachtung zu strafen, trotz etwas besserem Launch-Lineup, und mir ne PS4 hinzustellen, mit völlig desolatem Launch-Lineup, das so schlecht war, dass ich echt Mühe hatte 3 Titel (Aktion 3für2 von Amazon!?) zusammenzubekommen. Der absehbare Wiederkaufswert der PS4 war ein gutes Argument, um in NextGen reinzuschnuppern. Das wird dieses Mal sicher ähnlich möglich sein, also PS5 kaufen, 3-4 Wochen genießen und dann inkl. Spiele mit +/-0 alles zu verkaufen, um dann später, wenn es mal ordentliche Spiele gibt, das Gerät neu anzuschaffen. Meine 2. PS4 hab ich dann letztes Jahr gekauft :)

Eine Xbox Series X brauche ich einfach nicht, solange die Spiele auf meinem PC noch halbwegs laufen (GTX 1070 für 1080p als Zielauflösung). Und wenn das knapp wird, kann man natürlich auch in die Richtung PC-Aufrüstung überlegen. Die XSX müsste schon noch ein paar Features auffahren, die sie für sich genommen so sexy machen, dass man lieber mit ihr zockt als mit dem vorhandenen Gerät. Da bin ich gespannt. Die Xbox One S ist auch nicht komplett überflüssig. Einiges zocke ich lieber dort, obwohl es im GamePass PC und Konsole ist.

< antworten >