| Thema: |
|
||
| Autor: | lichtschalterer | ||
| Datum: | 24.07.20 10:31 | ||
| Antwort auf: | Xbox Series X Two von Fred Labosch | ||
ok war erst um 3 Uhr am schlafen ^^ Zuhause bei mir steht ps4 und xbox One, sowie xbox 360, ps2, xbox, gamecube usw. und halt n PC. aufm PC spiele ich momentan selten weil ich auf der Arbeit eben damit arbeite und momentan die Arbeit ein wenig stressig ist. ergo sitze ich gerne aufm Sofa oder draußen in der Sonne irgendwo. Insgesamt spiele ich auf der ps4 nur ab und zu VR. Die exklusives interessieren mich bis auf last of us so gar nicht. liegt aber momentan dort aber an den Genres bzw Zeitaltern der Spiele, mag lieber moderne bzw in der jetztzeit der Settings. Und das genau haben die xbox Systeme bisher mehr gehabt. Ebenfalls bei beiden Systemen wird es so sein wie bei jedem konsolenlaunch, es gab fast nie einen technischen Kracher beim Launch. Bei der ps2 wurde beispielsweise über timesplitters hergezocken wie stark es am kantenflimmern war und ebenso würde über Tekken Tag tournament gelästert. Das einzige Spiel was damals nach nextgen aussah war ssx. Nintendo punktet dort auch nie mit technischen wow Effekt sondern mit spielbarkeit. Insofern schaffe ich mir seit der wii eigentlich keine Konsole mehr beim Launch an, sondern dann wenn ich mehr als zwei drei Spiele interessant finde. Bei der xbox series ist es tatsächlich aber der gamepass ultimate mit xcloud der mich anspricht, bzw was ich eh eben beides schon in Verwendung habe. ergo sitze ich natürlich schon mehr im xbox Camp, gar keine Frage. xcloud nutze ich btw draußen in der Sonne via mobiles Datenvolumen. Dennoch oder gerade deswegen wird es bei mir keine Konsole bei Launch, weil mich der gamepass gut versorgt bzw ich eh die meiste Zeit momentan noch in call of duty modern warfare online rumhänge. Welche Spiele mich aber durchaus reizen, sind: Halo, da ist mir die Grafik eigtl recht egal, die gezeigte reicht mir aus, die Story muss nur besser als 5 sein. pso2 Everwild Stalker 2 dusk falls Tetris effect tell me why Psychonauts 2 the Medium reizt mich wie damals silent Hill total, hab auch die silent hills gespielt, gleichzeitig bin ich aber auch ein extremer Angsthase was Horror angeht xD mal schauen. Vom ps5 event interessieren mich bisher far cry, was aber ja nicht exklusiv ist watch dogs Legion.... Auch nicht exklusiv ghostwire tokyo destruction allstars und dazu halt cyberpunk dragon age 4 battlefield 6 das nächste cod also eher thirdparty... Was eben dazu führt eben nicht mehr zum Launch der Konsolen zu schielen. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||