| Thema: |
|
||
| Autor: | Sachiel | ||
| Datum: | 24.07.20 08:40 | ||
| Antwort auf: | Event war doch unterhaltsam von Bacardi | ||
>Fand das gezeigte mindestens auf der selben Stufe wie Sonys Beitrag von vor ein paar Wochen. Gab die üblichen Verdächtigen, schöne neue IPs wie Everwild, Avowed oder the Medium. Dazu ein paar wirklich nette Überraschungen wie das neue Spiel von Yuji Naka und fucking Phantasy Star Online 2 New Genesis. Auch die Weiterentwicklung von Tetris Effect ist doch nett. Psychonauts sah sehr geil aus und das sich Image & Form an 3D versuchen finde ich auch sehr interessant. Und das jedes vorgestellte Spiel über den Gamepass kommen soll, ist halt auch nen Killer Feature. > >Das einzige was sie imo verpasst haben, war so ein fetter Rausschmeißer wie Horizon 2 bei Sony. Der Fable Renderer war dann doch unterwältigend. Ansonsten freue ich mich da auf viele tolle Spiele Wobei Everwild halt auch schon bei Sony zu sehen war und The Medium schon beim ersten MS-Event angekündigt wurde, weshalb die IPs jetzt nicht mehr direkt "neu" waren. Rein vom Lineup wars ansonsten echt durchaus breit aufgestellt und abwechslungsreich, auch wenns mich jetzt nicht vom Hocker gehauen hat. Wobei sich das allein schon wegen Darktide für mich persönlich gelohnt hat. |
|||
| < antworten > | |||