| Thema: |
|
||
| Autor: | raist | ||
| Datum: | 24.07.20 00:11 | ||
| Antwort auf: | Xbox Series X Two von Fred Labosch | ||
dem Ansehen der 4K-Videos: Ich bin zufrieden. Abwechslungsreiches Spieleportfolio mit einigen „Krachern“ wie Halo, Fable und dem Obsidian-RPG plus viel zum Ausprobieren im Gamepass bin ich top versorgt. Ehrlicherweise habe ich aber auch spätestens nach der Gears 5-Präse schon damit gerechnet, dass ein überwältigender Next Gen-Wow-Effekt in technischer Hinsicht ausbleibt (besonders im Youtube 260p-Artefakt-Stream). Ich muss aber auch sagen, dass mir die aktuelle Optik der Spiele einfach noch ausreicht und ein Last of Us 2, Forza 7, Gears 5, Ghost of Tsushima, ... bei mir locker für ein leichtes Sabbern sorgt. Ich bin absolut zufrieden damit, dass MS diesen schleichenden Generationswechsel vollzieht. Dann kann ich mir die neue Xbox zulegen und die Games in 60 fps und ohne Ladezeiten genießen, kann aber gleichzeitig weiter mit meiner Online-Runden spielen. die nicht Day One umsteigen wird. Dazu kommt dann die PS5, mit der ich viele PS4-Exclusives in „noch schöner“ nachholen kann (hatte meine PS4 irgendwann verkauft und mir keine Pro mehr zugelegt), neue PS5-Titel (Horizon, Ratchet&Clank) zocken kann und hoffentlich ein Top-VR-Erlebnis haben werde. Und die Switch bleibt die Konsole für Nintendomarken, mobil und Retro. Ich finde es klasse, dass alle Konsolen unterschiedliche Konzepte verfolgen, weil ich so die perfekte Rechtfertigung vor mir selbst habe, dass ich unbedingt alle Geräte haben muss ;-) Das wird eine tolle Generation für Multi-Konsoleros! gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||