| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 23.07.20 23:33 | ||
| Antwort auf: | das ist echt literal zum rotflen ;D von elementalMaster | ||
>Lol … also ich fand die Präsentation eigentlich ganz gut, paar nette Überraschungen dabei, und der Gamepass ist sicher ein mega attraktiver Deal für alle, die >2 Std am Tag zum Zocken Zeit haben. > >Aber dass das neue Halo irgendwie so ein bisschen Fortnite- oder Comic-Stlye hat, hat mich schon gleich zu Beginn des Videos gewundert. Die Landschaften sahen aber zum Teil echt gut aus. Nun ja, mal abwarten … ich denke aber nicht, dass ich bei der XSX dayum dabei bin, dafür liegt mein Fokus jetzt zu sehr auf VR … aber ich finde, seit dem Xbox One Launch-Desaster hat sich das Xbox Team wieder ganz gut gemacht. Erst haben sie technisch fett vorgelegt mit der XOX, dieses Niveau hält man jetzt und dreht nun auch bei der Software wieder auf. > >Auch wenn halt nebenbei mal unfreiwillig ein saulustig aussehendes Meme kreiert wird ;) > >Gruß eM Halo fand ich auch gut. Zumindest kein Multiplayer richtig Destiny oder so. Das haben einige Leute vermutet. LOD ist leider nicht so gut. Gerade bei großen offenen Welten würde ich mir da von der neuen Generation deutlich mehr erwarten. Sollte der Release wirklich 2020 sein, hätte man aber mehr Gameplay zeigen sollen. Und so langsam wird es wirklich Zeit für einen Termin und Preis. Mir ist beides egal, aber wichtig wäre es trotzdem. |
|||
| < antworten > | |||