| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 23.07.20 21:58 | ||
| Antwort auf: | Re:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System ! von Hsk | ||
>Sie verdienen doch an jedem Third Party Spiel welches verkauft wird. Und Third Party Spiele bleiben ja auch nicht ewig im GamePass. GTA war nur gut drei Monate drin. Ich hatte es in der Zeit natürlich nicht durchgespielt und daher erst letztens digital gekauft. Gleiches wird mit Red Dead 2 sicherlich auch passieren. Und EA, Ubisoft und Activision sind eh nicht bei Gamepass. Da wird generell gekauft. Und First Party Spiele sind ja nur die Standard Versionen. Kostenpflichtiger DLC wird immer noch verkauft. Halo Infinite ist z.B. die Plattform für alle Halo Releases der nächsten Jahre. Und die Expansions werden sicherlich nicht kostenlos sein. Gleiches erwarte ich auch für das neue Forza Motorsport. Das mit GTA finde ich schon kacke. Das Problem ist halt, dass ich eine Wunschliste für beide Plattformen führe und MS gegen sie Sony-Sales (wohl auch wegen dem GP) keine Chance hat. Diese Woche gab es ein Far Cry 5 mit -86% Rabatt. Forza mit diesen 20 Car Packs ist sowieso ein Irrsinn. Gran Turismo Sport hat den Inhalt seit Release mittlerweile verdoppelt und liefert weiterhin gratis Updates. Ich kaufe das Teil halt irgendwann wegen Halo, Gears, Hellblade und noch ein paar andere, aber Hauptplattform wird, wie fast bei jedem, PS5 sein. Wer Interesse an Videospielen hat, kommt daran auch kaum vorbei. Hier hat auch fast jeder PC-Zocker eine PS4. Kostet ja kaum was, wenn man sich an GPU-Preise gewöhnt hat. :) |
|||
| < antworten > | |||