| Thema: |
|
||
| Autor: | Hsk | ||
| Datum: | 23.07.20 21:50 | ||
| Antwort auf: | Re:EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System ! von lion88 | ||
> >Dafür verkaufen sie halt kaum mehr Spiele. Und daran würde man deutlich mehr verdienen. Aber ja, der GP ist >sicher eine coole Sache. Aber nichts für mich, da ich mir von MS nicht vorschreiben lasse, wann ich meine >Spiele zu zocken habe. Sie verdienen doch an jedem Third Party Spiel welches verkauft wird. Und Third Party Spiele bleiben ja auch nicht ewig im GamePass. GTA war nur gut drei Monate drin. Ich hatte es in der Zeit natürlich nicht durchgespielt und daher erst letztens digital gekauft. Gleiches wird mit Red Dead 2 sicherlich auch passieren. Und EA, Ubisoft und Activision sind eh nicht bei Gamepass. Da wird generell gekauft. Und First Party Spiele sind ja nur die Standard Versionen. Kostenpflichtiger DLC wird immer noch verkauft. Halo Infinite ist z.B. die Plattform für alle Halo Releases der nächsten Jahre. Und die Expansions werden sicherlich nicht kostenlos sein. Gleiches erwarte ich auch für das neue Forza Motorsport. |
|||
| < antworten > | |||