| Thema: |
|
||
| Autor: | Superfrog | ||
| Datum: | 23.07.20 20:38 | ||
| Antwort auf: | EpicFail ? irgendwie killt Gamepass doch das System !? von top | ||
>ich meine...warum sollte ich mir irgendein Spiel kaufen wenn alles im Gamepass ist ? Weil a) MS mit Game Pass auch Geld verdient und b) sich die Spiele DURCH Game Pass offenbar auch durchaus besser verkaufen können. (Das bezieht sich aber wohl vor allem auf kleinere, unbekanntere Sachen als auf große AAA-Titel.) >da kriegen die Deppen den Goldesel DQ11S (auch wenn 4jahre später als auf PS4), ein Spiel was in japan wirklich etwas bewegen könnte und dann... ist es im gamepass für XBox & PC! Ja, und? Ist doch gut, dass es überhaupt kommt und dann auch noch im Game Pass ist?! Square Enix wird schon genug daran verdienen, mach dir keine Sorgen. >Hallo Microsoft, >ich hätte bitte gern 1 (!!) einen einzigen super genialen System Seller ! >So wie damals "Sunset Overdrive", weswegen ich mir da die XB1 gekauft habe. Das Spiel war finanziell ein Totalflop. Aber ich verstehe dich, einen richtigen Systemseller in naher Zukunft gibt es nicht, das war aber "dank" der Cross-Platform-Strategie und der noch nicht so lange zurückliegenden Studio-Käufe auch nicht wirklich zu erwarten. |
|||
| < antworten > | |||