Thema:
Ganz cool flat
Autor: token
Datum:23.07.20 19:39
Antwort auf:Xbox Series X Two von Fred Labosch

Als Event um Gamepass zu promoten der Wahnsinn, als Event um Bock auf die neue Kiste zu machen eher okay.

Wobei ich es persönlich super finde mir das gezeigte Line Up mit der OneX abholen zu können und nicht upgraden zu müssen.

Auf Psychonauts 2 freu ich mich sehr, zwar kam nach Psychonauts nichts wirklich gescheites mehr von DF, aber das gezeigte, etwa der LSD-Level zeugte wieder von einem gewissen Mojo.
Aber was ist mit Jack Black, ist der jetzt Modell für die Derelicte-Serie aus Zoolander?

Rare kann immer noch Knuffifiguren, zum dahinschmelzen.
Dieses Miniaturspiel wirkte auch lustig.

Insgesamt viel Abwechslung, breites Portfolio, alles im Gamepass, what's not to like.
Der Knaller den manche erwartet haben war es sicher nicht, der Opener mit Halo hat mich etwas peinlich berührt, aber dann hat man doch noch Oberwasser gekriegt mit der Vielfalt, auch wenn der Wow-Effekt fehlte, wo ich gerade hinsichtlich eines technischen showcases überrascht bin dass da irgendwie nix kam was vom Hocker riss oder glaubhaft nach echter Spielszene aussah.

Fable war ein sehr gelungenes Anteasen, aber als das "One more thing" etwas schwach mit nem ganz ganz kurzen Pixarfilmchen zu kommen.
Wie schon befürchtet, MS ist wohl vor dem Hintergrund der langen Entwicklungszeiten einfach zu spät aufgewacht und werden nun wohl wieder hinterherlaufen. Ich weiß auch nicht ob sie noch an den Erfolg ihrer Hardware und einen turnaround glauben, oder vielleicht doch mehr in Services wie Gamepass ihre Zukunft sehen.

< antworten >